Kontaktieren Sie uns

Dong Guan Huidong Machinery Equipment Co., Ltd.

 Moderne Ausrüstung der maschinellen Herstellung, vorsichtige Produktion, ausgezeichnete Kunstfertigkeit.

  • Dong Guan Huidong Machinery Equipment Co., Ltd.
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller
Marken Xinhui Anzahl Mitarbeiter 100~200
Jahresumsatz 5000000-10000000 Gegründet 2008
Export-PC 50% - 60%
Bie

Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. Dongs Guan Huidong wurde im Jahre 2008, ist ein großer Fachmann R hergestellt u. hat D, Produktion, Verkäufe aller Arten Automatisierungsrohrleitungs-Zusatz-Berufshersteller, Hauptsitz gehabt im Herstellungscity-dongguan.sales Team mehr als 30 Menschen, das Firmenverkaufsnetz und die Geschäftsausweitung zum Land, Wuhan eine Zweigstelle und ausschließlich in Übereinstimmung mit Qualitätssicherungsstandards ISO 9001 eingerichtet. Damit neue und alte Kunden Qualitätsfertigungsstraßezusätze und perfekter Kundendienst, die Produkte der Firma zusätzlich zu mehr als 20 Provinzen und Städte im Land bereitstellen, aber auch exportiert in die Vereinigten Staaten, Japan, Belgien und andere entwickelte Westländer

Geschichte

Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. Dongguans Huidong wurde im Jahre 2008 hergestellt. Sein Vorgänger ist Maschinerie-Teil-Fabrik Dongguans Xinhui. Ist eine umfangreiche Berufsforschung und entwicklung, Produktion, Verkäufe von verschiedenen Arten des AutomatisierungsFließbands Zusatzberufshersteller, Hauptsitze ist in der Herstellungsstadt - Dongguan.

   Das Verkaufsteam hat mehr, als 40 Menschen, das Verkaufsnetz der Firma und das Geschäft zum ganzen Land erweitert hat. Zur Zeit wird der Firma in Liaobu-Stadt, Dongguan-Stadt gehabt. Wuhan hat eine Niederlassungsfirma gebildet. Zur Zeit umfassen die Hauptservice-Punkte der Firma vier Regionen: Südchina, Ostchina, West-China und Nordchina. Er ist an die entwickelten Länder wie die Vereinigten Staaten, das Japan und das Belgien in der strengen Übereinstimmung mit den Qualitätssicherungsstandards ISO 9001 verkauft worden, um Fluss für die neuen und alten Kunden zur Verfügung zu stellen. Stützende hochwertige Produkte der Wasserlinie und perfekter Kundendienst!

Service

Die Hauptprodukte der Firma sind: Drehfertigungsstraßeausrüstung der sortierenden Maschine des rades, Sprühausrüstung, Laufkatze der sortierenden Maschine, elektrische Trommeledelstahltrommel, Stachelwalze, galvanisierte Trommel-, PVC-Förderband, Teflonförderband, SegeltuchFörderband, Edelstahlmaschengurt, Unterstützungsrohrleitung und eine Reihe Produkte. Produkte sind in der Maschinerie, Elektronik, die Leichtindustrie weit verbreitet, Post, die Nahrung und lagern, Tabak, Holzverarbeitung, Gummi, Verpackenmaschinerie, private Fabriken, Flughäfen, Häfen, Kais, Bergwerke, Energietransport ein und andere Industrien der Logistiklieferung, ist das idealste Produkt der modernen Logistik!

Unser Team

Qualität zuerst, Kredit zuerst, Kredit, werfen sich den Vertrag, sicherstellen die Qualität von Produkten unter.

Contact Us

Dong Guan Huidong Machinery Equipment Co., Ltd.

 Advanced machine production equipment, careful production, excellent workmanship.

  • Dong Guan Huidong Machinery Equipment Co., Ltd.
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer
Brands XinHui No. of Employees 100~200
Annual Sales 5000000-10000000 Year Established 2008
Export p.c 50% - 60%
Introduction

Dong Guan Huidong Machinery Equipment Co., Ltd. was established in 2008, is a large professional R & D, production, sales of all kinds of automation pipeline accessories professional manufacturers, headquartered in the manufacturing city-Dongguan.Sales team more than 30 people, the company sales network and business expansion to the country, Wuhan has established a branch, and strictly in accordance with ISO 9001 quality management standards. For new and old customers to provide quality production line accessories and perfect after-sales service, the company's products in addition to more than 20 provinces and cities in the country, but also exported to the United States, Japan, Belgium and other Western developed countries

History

Dongguan Huidong Machinery Equipment Co., Ltd. was established in 2008. Its predecessor is Dongguan Xinhui Machinery Parts Factory. Is a large-scale professional research and development, production, sales of various types of automation assembly line accessories professional manufacturers, headquarters is located in the manufacturing city - Dongguan.

   The sales team has more than 40 people, the company's sales network and business has expanded to the whole country. At present, the company is headquartered in Liaobu Town, Dongguan City. Wuhan has established a branch company. At present, the company's main service points cover four regions: South China, East China, West China and North China. It has been sold to the developed countries such as the United States, Japan and Belgium in strict accordance with the ISO 9001 quality management standards to provide flow for new and old customers. Waterline supporting high-quality products and perfect after-sales service!

Service

The company's main products are: rotary wheel sorting machine production line equipment, spraying equipment, sorting machine trolley, electric drum stainless steel drum, sprocket drum, galvanized drum, PVC conveyor belt, Teflon conveyor belt, canvas conveyor belt, stainless steel mesh belt, supporting pipeline and a series of products. Products are widely used in machinery, electronics, light industry, postal, food, warehousing, tobacco, wood processing, rubber, packaging machinery, private factories, airports, ports, wharfs, mines, energy transport and other industries of logistics delivery, is the most ideal product of modern logistics!

Our Team

Quality first, credit first, credit, abide by the contract, ensure the quality of products.